Reiki in Lörrach
Herzlich Willkommen

Sonstige Anwendungen


Bitte beachten Sie:
Ich nehme mir eine kleine Auszeit, daher biete ich momentan keine Reiki-Anwendungen, kein Fern-Reiki, keine Reiki-Ausbildungen, keine reiki-auffrischungen, keine reiki-Austauschtreffen und keine sonstigen Anwendungen an.



Geistiges Heilen - Glaubensheilung 




In allen Religionen ist die Glaubensheilung in den unterschiedlichsten Formen auffindbar.
Im Christentum ist es der Glaube an eine Heilung durch Gott/Schöpfer.  Göttliche Energie durchströmt den Heiler (der lediglich als Kanal dient) zum Heilsuchenden, so dass dessen Selbstheilungskräfte aktiviert werden und Heilung auf allen Ebenen stattfinden kann.
Geistheilung bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht.

In England und in der Schweiz arbeiten bereits etliche Schulmediziner mit Heilern zusammen.

Bei dieser Anwendung sitzen Sie bequem auf einem Stuhl, die Anwendung selbst erfolgt durch
Handauflegen auf verschiedenen Positionen.  

Dauer:   ca. 1 Std. (inkl. Vor-/Nachgespräch)
Kosten:  50,- Euro

*** Termine auch abends und samtags möglich.


 




Das „geistige Heilen“ ersetzt nicht den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten,
können jedoch deren Arbeit unterstützen.
Eine Diagnose wird nicht erstellt.